04. Feb 2018

BOCHOLT RHINOS PRESENT

SUPERBOWL 2018

AMERICAN FOOTBALL LIVE IM ROADHOUSE

SuperBowl Party 2018

SuperBowl Party 2018

 

Unsere erste SuperBowlParty im Thunderbike Roadhouse zusammen mit den TSV Bocholt Rhinos wurde mit dem vielleicht besten SuperBowlGame zelebriert!

 

Die Eagles haben zum ersten Mal die Vince Lombardi Trophy nach Philadelphia geholt. In diesem packenden Offensivspektakel kam nicht eine Sekunde Langeweile auf. Das Roadhouse war von der Redzone bis zu den Sidelines mit teils schweren Jungs so gut gefüllt, dass unsere Servicekräfte so manchen Tackle oder BlindSideHit umlaufen mussten! Vielen Dank an die Rhinos für die geniale Idee und für das tolle Gastgeschenk! Wir werden es in Ehren halten.

 

Es war eine spannende Nachtschicht und wir denken schon über eine Wiederholung zum SuperBowl LVIII in Atlanta nach! Was meint Ihr? Stellen wir uns wieder zusammen an die line of scrimmage wenn es am 03.02.2019 heißt: “Bring it on! It’s game day, Baby!“?!