13. Jul 2013

Rumblers Ruhrpott C.C. meet Thunderbike

Rumble & Thunder

1. Muscle-Cars · Hot-Rods & Bikes Meeting 2013

Rumblers Ruhrpott Meeting 2013

Rumblers Ruhrpott Meeting 2013

 

Nach unseren zahlreichen Besuchen bei den legendären Rumblers BBQ Events mussten wir uns langsam revanchieren und so wurde ein Treffen hier bei Thunderbike geplant. Bei angenehmen Temperaturen folgten zahlreiche Hot Rods, Muscle Cars und Klassiker dem Ruf und Parkflächen wurden gegen Mittag absolute Mangelware. Hunderte Bikes waren ebenfalls gekommen, um neben dem Besuch der US-Cars und zahlreicher Künstler wie Pinstriper MAZE auch noch unsere offene Produktion samt Werkstatt genauer zu gegutachten. Auch unseren Showroom & Shop ließen wir bei dem großen Andrang noch etwa 1 1/2 Stunden länger als geplant geöffnet.

 

 

Fotos & Video by Dirk „The Pixeleye“ Behlau