08. Jul 2017

5. US-Cars & Kustoms Treffen in Hamminkeln

RUMBLE & THUNDER

Live on stage: The Picturebooks

Rumble & Thunder 2017

Rumble & Thunder 2017

 

 

Das fünfte Rumble & Thunder … wieder ein voller Erfolg!

Neben Einblicken in den Thunderbike Showroom, die Werkstatt und die Produktionshallen, konntet ihr auf dem gesamten Gelände in die Welt der Kustom-Kunst eintauchen. Vom Tattoo-Artist bis zum Pinstriper gab es knapp 20 Künstler aus ganz Europa, die interessante Einblicke in die Kustom Szene boten.

 

Die Rumblers Ruhrpott BBQ Crew und CCs aus dem Ausland lieferten eine US-Car Show mit Hot Rods, Kustom Cars und amerikanischen Klassikern. In der Bikeshow-Area präsentierten wir Original Thunderbike Customs. Auf dem Roadhousedach gab es am Abend erstmalig mit den The Picturebooks ein passendes Aftershow-Konzert zur Veranstaltung.

 

 

Bilder von den letztjährigen Treffen gibt’s hier und auf der Thunderbike Website.