11. Apr 2015

Open House zur Saisoneröffnung

KICK-OFF PARTY

Aftershow Party mit Jimmy Cornett and The Deadmen

Kick-Off Party 2015

Kick-Off Party 2015

Startschuss zur 2015er Biker-Saison!

 

Am Samstag den 11.04.15 lieferten wir den offiziellen Startschuss mit tausenden Besuchern auf dem Thunderbike Kick-Off Festival.  Bis zu den Produktionshallen öffneten wir allen Besuchern die Türen. Der seltene Einblick in die Thunderbike Werkstatt und dem dortigen live Bikebuilding sorgte für viele neugierige Blicke. Einer der Höhepunkte des Tages war die Präsentation unserer aktuellen Bikes, wie z.b dem Rad Rocks Custombike auf Crossbones Basis oder der neuen Softail Slim für Custom Chrome Europe. Zudem stand die gesamte Harley Davidson Modellpalette 2015 zur Probefahrt bereit.

 

 

Die Verlosung der Spendenaktion-Motorrad wurde nach dem letzten Erfolg auch dieses Jahr wieder ins Leben gerufen. Diesmal gibt es eine neu aufgebaute Harley Street Bob im Wert von 39.000 EUR zu gewinnen, durch die wir heute wieder zahlreiche Spenden für die DRK-Kinderklinik einsammeln konnten. Der Spendenerlös liegt jetzt schon bei über 50.000 EUR und wird zur Verlosung des Bikes auf dem Charity Festival am 01. August 2015 feierlich übergeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer, für die Spenden und das Engagement!