15. Jun 2019

Die ultimative Summer Party 2019

JOKERFEST

Status Quo supported by The Baseballs

Jokerfest 2019

Jokerfest 2019

Rockin‘ all over the world!

 

Unser alljährliches Jokerfest ging am Wochenende in die bereits 19. Runde! Dieses ultimative Sommerfest stellt das Thunderbike Team jedes Jahr aufs neue vor zahlreiche neue Aufgaben. Auch in diesem Jahr waren wir wieder überwältigt, wie viele Besucher aus aller Herrenländer unser Jokerfest mit uns feierten! Wie gewohnt öffneten wir für euch ab 10.00 Uhr all unsere Pforten, um euch die neuesten Eindrücke unserer Schmiede zu präsentieren. Dabei konntet ihr im Showroom neben unseren Custombikes, der Live Produktion und der neuesten Fashion in der Boutique auch das Live Painting von Gerd de Kock bestaunen, oder euch am Stand von Rad Rocks einzigartigen Schmuck ergattern. Auch unsere Ride-In Bikeshow wurde ab 10.00 Uhr für Shootings und Anmeldungen gestartet. Hungrig oder durstig kommt bei uns natürlich auch keiner vom Hof: Die Roadhouse Grilltheke war, wie jedes Open House, dieses Mal mit einem brandneuen, selbstgebauten Thekenkleid für euch am Start.

 

 

The Show is done! Knapp 25 Teilnehmer nahmen den Weg auf sich, um bei der Thunderbike Ride-In Bikeshow powered by Custombike und Metzeler teilzunehmen. Von 10 bis 13.00 Uhr konnten sich noch weitere Teilnehmer zur Show hier vor Ort anmelden. Der Gewinner heißt auch in diesem Jahr wieder Swen Weber! Mit seinem Simson Awo Umbau hat der leidenschaftliche Hobbybastler wieder alle Augen zum Leuchten gebracht.

 

Thunderbike Jokerfest 2019 | Aftermovie from BEASTWOOD FILMS on Vimeo.

 

Pünktlich um 19.00 Uhr standen die Jungs von The Baseballs auf der Bühne, um dem sichtlich gut gelaunten Publikum schon einmal richtig einzuheizen. Mit Songs wie Keep Bleeding, Bad, Candy Shop und I Believe I Can Fly blieb kein Fuß standhaft auf dem Boden stehen. Spätestens bei dem eigens für Thunderbike gestalteten Song blieb auch keine Hand mehr in der Hosentasche stecken.

 

Mit “Rockin all over the world” brachten Status Quo die wohl bekannteste Version dieses Hits auf den Markt, der auch ohne Textsicherheit mindestens mitgewippt werden kann. Dabei sind Hits wie “In the Army now”, “Caroline” und “Whatever you want” nur kleine Auszüge dieser Erfolgsgeschichte. Auch nach mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft werden die Männer der Kultband nicht müde. „Das war eines der besten Konzerte bei uns“, sagt Andreas selbst zu seinem Hauptact beim 19. Jokerfest. Wer jetzt noch der Meinung ist, dass Status Quo eingerostet sind, hat dieses Konzert nicht mit erlebt! Ab 21.00 Uhr Uhr rockten die Männer der Kultband, die das damalige Live Aid Konzert als ersten Act eröffnete, bei uns live in Hamminkeln!

 

In dieser Galerie findet ihr zahlreiche Eindrücke unserer Foto- und Videografen Ben Ott, Michael Raadts und Miguel „MigPin“ Pinto