13. Dez 2014

Open House Pictures

Grand Nicholas

The Real X-mas Feeling

Grand Nicholas 2014

Grand Nicholas 2014

Unser traditionelles Nikolaus Open House!

 

Neben Glühwein, Gebäck und den Spezialitäten aus unserem Roadhouse gab es als kleines Weihnachtsgeschenk bereits am vergangenen Samstag die brandneue Parts für die ersten 2015er Harley Modelle live und in Farbe. Für das passende Weihnachtsfeeling sorgten rund 10 Nikoläuse auf Motorrädern von den Harley Freunden Moers. Wer mit der Familie kam konnte neben Live Building und Painting von Gerd de Kock auch einen Zwischenstopp in unserem Shop einlegen und die neue Winterkollektion testen.

 

Ein aufregendes Jahr mit tollen Events in 2014 geht nu zu Ende. Aber wie heißt es so schön, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung und die Saison 2015 steht bei uns schon bestens organisiert in den Startlöchern.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Fest!

 

Fotos: Ben Ott