03. Feb 2019
American Football

Super Bowl LIII im Thunderbike Roadhouse – präsentiert von den TSV Bocholt Rhinos

 

Der Super Bowl geht im Februar 2019 in die nächste Runde. Nach dem Erfolg der SuperBowlParty 2018 werden wir im Thunderbike Roadhouse auch den 53. Kampf um die Vince Lombardi Trophy zünftig feiern!

 

Tickets gibt‘s im Roadhouse!

 

Der Kick Off für den Super Bowl LIII findet in der Nacht vom 03.02.2019 auf den 04.02.2019 unserer Zeit im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta statt. Auch wenn die PlayOffs noch bevorstehen und die Spielpaarung für den Super Bowl somit noch nicht feststeht, freuen wir uns jetzt schon auf hochklassigen American Football und bestes Entertainment!

 

American Food, American Drinks, American Sports – das Ticket ist quasi ein Triple A Pass für eine geniale Footballnacht!

 

Wir bauen uns im Thunderbike Roadhouse zusammen mit den TSV Bocholt Rhinos wieder an der line of scrimmage auf und sorgen dafür, dass Euch in den commercial breaks nicht langweilig wird. Wir freuen uns, Euch am 03.02.2019 ab 22:30 Uhr im Thunderbike Roadhouse begrüßen zu dürfen. Den Super Bowl und die Vorberichterstattung werden wir auf allen verfügbaren Leinwänden und Bildschirmen übertragen!

 

 

Auf der Strongside des Roadhouse haben wir Bier und Softdrinks aufgestellt, den Touchdown machen wir mit einem leckeren American Food Buffet und den Extrapunkt holen wir mit Corndogs, Mac`n Cheese und weiteren Beilagen. Das ganze bieten wir Euch für 35,- € pro Person an. Die Tickets gibt‘s im Thunderbike Roadhouse ab sofort zu kaufen.