02. Feb 2020
American Football 2020

American Football 2020

Super Bowl LIV im Thunderbike Roadhouse – präsentiert von den TSV Bocholt Rhinos

 

Nach den letzten beiden SuperBowl-Partys werden wir im Thunderbike Roadhouse auch den 54. Kampf um die Vince Lombardi Trophy zünftig feiern! Der Kick Off für den Super Bowl LIV findet in der Nacht vom 02.02.2020 auf den 03.02.2020 unserer Zeit im Hard Rock Stadium in Miami – Florida statt. Wir freuen uns jetzt schon auf hochklassigen American Football und bestes Entertainment!

 

Wir bauen uns im Thunderbike Roadhouse zusammen mit den TSV Bocholt Rhinos wieder an der line of scrimmage auf und sorgen dafür, dass Euch in den commercial breaks nicht langweilig wird. Wir freuen uns, Euch am 02.02.2020 ab 23:00 Uhr im Thunderbike Roadhouse begrüßen zu dürfen. Den Super Bowl und die Vorberichterstattung werden wir auf allen verfügbaren Leinwänden und Bildschirmen übertragen!

 

 

 

Auf der Strongside des Roadhouse haben wir Bier und Softdrinks aufgestellt, den Touchdown machen wir mit einem leckeren American Food Buffet und den Extrapunkt holen wir mit Corndogs, Mac`n Cheese und weiteren Beilagen. Das ganze bieten wir Euch für 35,- € pro Person an.

 

American Food, American Drinks, American Sports – das Ticket ist quasi ein Triple A Pass für eine geniale Footballnacht!