Under Construction

Auf Grund unseres Küchenumbaus gelten im Roadhouse ab Mittwoch den 18. Januar 2017 bis voraussichtlich Mitte März geänderte Öffnungszeiten:

 

• täglich erst ab 12:00 Uhr geöffnet

• Montag – Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr Workers Buffet, ab 14:00 Uhr à la Carte

• Samstag und Sonntag ab 12:00 Uhr à la Carte (Under Construction Speisekarte hier downloaden)

• kein Frühstücks-, Brunch-, Soulfood und Burgerbuffet

 

Wir bitten um Euer Verständnis!

Für die Bauzeit werden wir das Quartier unserer „Küchen-Crew“ in einen mobilen Küchencontainer verlagern, um Euch, auch während der Bauzeit kulinarisch zu beeindrucken! Allerdings servieren wir in dieser Zeit nur eine Auswahl unserer bisherigen Speisekarte, aber auch ein paar neuen Leckereien! Die Under Construction Speisekarte kannst Du dir hier downloaden. Jedoch wird es uns leider nicht möglich sein, Euch während der Umbauphase unser Frühstücks-, Brunch-, Soulfood und Burgerbuffet anzubieten.

 

  RH-UnderConstruction-Speisekarte-2

 

Pünktlich zu Beginn des Frühjahrs werden wir uns darauf freuen, mit einer Top ausgestatteten Küche und natürlich mit Euch, in die neue Saison durchzustarten! Dann gelten auch wieder die gewohnten Öffnungszeiten ab 9:00 Uhr mit Frühstücksbuffet, an Sonn- und Feiertagen mit Brunchbuffet und unser beliebtes Soulfood- und Burgerbuffet!

 

 

ROADHOUSE – UNDER CONSTRUCTION

 

Lasst Euch überraschen!

Nach 7 Jahren unter Volllast, darf sich unsere alte, noch bestehende Küche, in den wohlverdienten Ruhestand begeben und wird durch eine neue, größere und innovativere Küche ersetzt! In der Zeit vom 16. Januar 2017 bis voraussichtlich Mitte März, wird sich unser Bautrupp daran begeben, unsere bestehende Küche flächenmäßig zu verdoppeln. Mit neuen „High-End-Geräten“ können wir auch in Zukunft, Euren Wünschen in kulinarischer Hinsicht auf aller beste Weise gerecht werden und uns qualitativ weiter verbessern!

 

 

Alles andere bleibt so wie es ist!

Unser regulärer Betrieb beginnt während des Umbaus täglich um 12:00 Uhr Mittags und endet bis der letzte von Euch geht. Montag bis Freitag beginnen wir mit dem Workers-Buffet. Ab 14:00 Uhr servieren wir à la Carte (Under Construction Speisekarte hier downloaden). An den Wochenenden könnt ihr bereits ab 12:00 Uhr à la Carte bestellen.

 

Das Thunderbike Roadhouse Team