17. Jun 2017

The Ultimate Summer Party

JOKERFEST 2K17

Open House & Open-Air Live Concert

Jokerfest 2017

Jokerfest 2017

 

Die ultimative Thunderbike Sommer-Party!

 

Wie auch in den vergangenen Jahren geht dieses Jahr das Jokerfest mindestens ebenso erfolgreich zu Ende! Einzigartige Bikes, hammer Publikum und eine knaller Bands – was will man mehr! In diesem Sinne: Rock steady, es kann im nächsten Jahr so weiter gehen!

 

Wenn Andreas Bergerforth, Chef der Motorradschmiede Thunderbike zu seiner ultimative Thunderbike Sommer–Party einlädt, folgen diesem Aufruf wie in den letzten Jahren auch, tausende Besucher! The Hooters aus Philadelphia haben 2016 Hamminkeln gerockt. In diesem Jahr konnte er die aus Göttingen stammende Rockband Guano Apes verpflichten, die zurzeit mit Ihrer Tour Proud like a God durch Deutschland reist. Die Konzertkarten waren in kürzester Zeit restlos vergriffen. Als Support war Major Healey vorab. Zum „Affen“ hat sich Frontfrau Sandra Nasić auf keinen Fall gemacht, mit Liedern wie „Open Your Eyes“ und „Lords of the Boards“ war kein Halten mehr und die Menge tobte.

 

Tagesprogramm war von 10 bis 18 Uhr das spektakuläre Open House. Mit radikalen und brandneuen Thunderbike Custombikes & Parts, Ride-In Bike Show samt Siegerehrung, Live Customizing, Harley-Davidson Demo-Rides und den neusten Fashion & Motorclothes Kollektionen. Interessierte konnten einen Blick in die Werkstätten werfen und live dabei sein, wie Felgen und Zubehörteile gefertigt wurden. Die Gäste kamen mit kaltem Bier und den Weltbesten Thunderbike-Roadhouse Burgern auf ihre Kosten! Wieder einmal ein rundum gelungenes Jokerfest!! Zur Info: Thunderbike ist Weltweit der erste Harley-Davidson Händler mit über 1 Millionen Fans bei Facebook! CHAPEAU!!!!

 

Fotos: Dirk „The Pixeleye“ Behlau