05. Apr 2014

Open House

Kick-Off

and Aftershow Party 2014

Kick-Off 2014

Kick-Off 2014

Saisonstart Kick-Off 2014 Aftershow Party – F.U.C.K Band live

 

Eigentlich hat die Saison gar nicht wirklich aufgehört, doch den offiziellen Startschuss lieferten wir letzten Samstag mit tausenden Besuchern auf dem Kick-Off Festival 2014. Einer der Höhepunkte des Tages war die Verlosung der Spendenaktion-Motorrad, ins Leben gerufen von Arnd Dickel und tatkräftig unterstützt durc Harley Davidson, Thunderbike und weitere Firmen. Der Spendenerlös von 51.000 € ging an die DRK-Kinderklinik in Siegen.

 

Der Hauptpreis, eine nagelneue umgebaute Sportster 72 im Wert von 17.000 €, ging an eine Frau (Carmen Schulze). Überreicher der Preise war Nationalspieler und Fußball Weltmeister Olaf Thon. Auch er hat nach diesem erfolgreichen Tag seine Begeisterung für Motorräder neu entdeckt.

 

Ein weiteres Highlight des Tages war eindeutig das spezial angefertigte Custom Bike für Sascha Vollmer, besser bekannt als „HOSS POWER“ von der Band „The Boss Hoss„. Das Power Bike stand zum berühren nah und war neben der Film-Premiere „Backstage@Berlin“ der Hingucker des Tages.

 

 

Auch die Nacht wurde zum Tage gemacht. Dafür sorgte die Rock Band F.U.C.K die auf der Aftershoew Party wirklich jeden mitrissen.