31. Okt 2017

Horrorshow im Roadhouse

Halloween Party

Ski King's Reverend Andrew James Gang

Halloween Party 2017

 

Horrorshow im Roadhouse!

 

Live im Roadhouse: Ski King’s Reverend Andrew James Gang! Und was darf auf einer Halloween Party nicht fehlen? Abgefahrene Kostüme! Erstmalig werden wir einen Kostümwettbewerb starten. Also lasst euch was einfallen und kommt vorbei! Blutrünstige und kreative Kostümen sind gerne gesehen.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch an diesem Halloween das Thunderbike Roadhouse so richtig gerockt. Für die richtige Stimmung sorgt Ski King’s Reverend Andrew James Gang. Die Tickets für das horrormäßige Event waren 2016 schnell ausverkauft. Also frühzeitig zuschlagen und beim Battle um das kreativste Kostüm dabei sein.

 

 

Ticket-Vorverkauf! Tickets zur Halloween Party im Roadhouse könnt ihr ab sofort in unserem Onlineshop bestellen und im Roadhouse bekommen. Ski King hatte sein Roadhouse Debüt zu Halloween 2014, damals mit Ski’s Country Trash und The Creepshow. Bilder und ein Video gibt’s hier.